PHILOSOPHIE


In erster Linie verstehen wir uns als gute Handwerker, die mit all den Tugenden die diesen Berufstand ausmachen, ausgerüstet sind. Qualität, Know-How, handwerkliches Geschick, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, aber auch Rücksichtnahme und Verständnis für die Wünsche unserer Kunden sind uns oberstes Gebot. Ausgerüstet mit diesen Tugenden verrichten wir seit vielen Generationen hochwertige Malerarbeiten; wir malen, lackieren, stellen praktische Lösungen her. Verarbeiten schöne Putze. Streichen auch einmal eine Fassade und natürlich tapezieren wir auch gerne. Dieses immer im richtigen Preis-Leistungsverhältnis. Unser Ziel ist es, mit diesem nun schon in der fünften Generation angehäuften Wissen 100 %ige Kundenzufriedenheit und verbindliche Preisgarantie herzustellen. Wir leben die Leidenschaft uns ständig weiterzuentwickeln. Mit großer Aufmerksamkeit auf der Suche nach schönen Decken und Wänden. Um hier sicher und innovativ zu agieren, orientieren wir uns am kommenden Zeitgeist. Wir spüren schon die schönen Wände bevor der Kunde danach fragt. Und jetzt sorgen wir dafür, dass das was wir besonders gut beherrschen bei Ihnen auch umgesetzt wird. Punktgenau das anbieten was der Kunde sich in seinem Umraum vorstellt. Als Inspiration dafür dienen uns internationale Interieur–Messen, Printmedien, aber vor allem die ständige Zusammenarbeit mit internationalen Architekten und Designern. Hier werden wir gefordert Trends, und nun kommt wieder unser bewährtes Handwerk ins Spiel, umzusetzen.